Gast-Veranstaltungen


Zu Gast im August: Fred Kastens

 

Nonverbale Interaktion

 

Samstag 24. August 2019 10-16 Uhr

Seminargebühr auf Spendenbasis

 

Dass jede menschliche Kommunikation vom nonverbalen Geschehen geprägt ist, ist Allgemeinwissen.

Hier stelle ich Wissen und Fähigkeiten als professioneller Trainer zur Verfügung wie dies genau „funktioniert“.

Dabei werden die eigenen Beobachtungsfähigkeiten sich erweitern, friedvolles/konstruktives nonverbales Kommunizieren wird erlebbar und erlernbar und wir gestatten uns einen Blick, wie man mit unangenehmen nonverbalen Kommunikationsformen konstruktiv und klar umgehen kann.

 

Bitte bei mir anmelden, da die Gruppengröße begrenzt ist.

Email: fred_privat@t-online.de

 

Fred Kastens über sich und seine Arbeit:

 

Ich sehe mich in einer Tradition des Lernens und der Weiterentwicklung. Das was ich durch das Lehren anderer Menschen erfahren habe, gebe ich gerne weiter.

Trainer und Lehrer sein zu dürfen ist eine (vorüber gehende) Ehre.

In dieser Zeit stehe ich meinen Trainees mit meinem ganzen Wissen und Können zur Verfügung.

Das was ich lehre, sollte ich selbst können und leben.

Lernen hat bei mir einen sehr pragmatischen Bezug.

In Ihrem Alltag zeigt sich, ob Sie von mir etwas sinnvolles aufnehmen konnten.


Zu Gast im November: Christiane Grübbel

 

Farben im Innen & Außen als Ausdruck deiner Schönheit

Tagesseminar am 23. November 2019

von 10 Uhr - ca. 17 Uhr ( Tee, Wasser und Snacks vorhanden)

Seminargebühr: 125,- €

Wir leben in einer Welt voller Farben.

Wie oft strahlt uns Farbe entgegen und bereichert unser Leben und unsere Stimmungen; transportiert unbewusst Botschaften an unsere Umwelt und an uns selbst. Meistens so selbstverständlich, dass wir es gar nicht wahrnehmen.
Bewusst wahrgenommen, können Farben und ihre Schwingungen wie ein ausgleichendes Instrument wirken und unseren Alltag bezaubern.

Wir werden an diesem Tag ins "Farben spüren" gehen,
Farbe mit geschlossenen Augen wahrnehmen,
die
Farbe tanzen,
mit deiner
Seelenfarbe lachen,
intuitiv die
Farbe malen,
und den Tag mit einer
Farb-Kurzberatung für jede Teilnehmerin ausklingen lassen.

Deine innere Farbenwelt wird fühl- und sichtbar.

Zeig dich der Welt mit allen Schätzen, die in dir wohnen!

 

Anmeldung: Christiane Grübbel, Tel. 0175-4814431 oder per mail chrisgruebbel@web.de
website: www.du-bistschoen.de

über die Dozentin:

 

Christiane Grübbel lebt und arbeitet in Berlin als ganzheitliche Farb- und Stilberaterin, Farbencoach, Farbtrainerin und Reikimeisterin; sie liebt es, vor allem Frauen in ihrer Präsenz zu unterstützen, Mut zu machen, sich zu zeigen, in Freude und Leichtigkeit.